Zurück

News

American Football meets Basketball

01 December 2019

Samstag 30.11.19. Die Raiffeisen Flyers Wels traffen im 2. OÖ Derby Spiel der Basketball Super Liga auf die Gmunden Swans.

Nach dem das erste Derby Spiel mit 107 : 89 klar von den Gmunden Swans gewonnen wurde, waren die Raiffeisen Flyers Wels heiß auf die Revanche. NOT IN OUR HOUSE, war das Motto für den heutigen Abend.

Und um dieses Ziel zu erreichen, wurden die Huskies Wels eingeladen, durch einen Einlauf vor dem Spiel für Stimmung in der der Flyers Arena zu sorgen. In der Halbzeit Pause konnten wir noch dem interessierten Publikum Eindrücke von einem American Football Training gewähren.

Leider hat es auch dieses Mal nicht zu einem Sieg der Raiffeisen Flyers Wels gereicht. In einem spannenden Spiel mussten sich die Flyers den Gmunden Swans letztendlich klar mit 72 : 106 geschlagen geben.

„OUR GREATEST GLORY IS NOT IN NEVER FALLING, BUT IN RISING EVERY TIME WE FALL“

Sponsoren