Zurück

News

Conference Finals 2020 powered by WINWIN

20 January 2020

Am Sonntag 02.02.2020 luden die Huskies Wels gemeinsam mit dem WINWIN Wels zu den Conference Finals 2020. Im Finale der AFC standen sich die Kansas City Chiefs und die Tennessee Titans gegenüber. Das NFC Finale wurde zwischen den San Francisco 49ers und den Green Bay Packers bestritten.

Das WINWIN Wels bot in den neu adaptierten Räumlichkeiten mit einem Großbildschirm und gastronomischen Highlights wie Hot Dogs, Wedges etc. die ideale Location für diese spannende Nacht.

Vor allen für die Fans des amerikanischen Nationalsports Nummer 1 war dies eine einmalige Gelegenheit gemeinsam mit den lokalen Team die Live Übertragungen zu sehen. Fragen zum Spiel konnten gleich vor Ort mit den Spielern und Trainern der Huskies Wels diskutiert werden.

Ein herzliches Dankeschön an das Team des WINWIN Wels!

#americanfootball #huskieswels #wels #afc #nfc #superbowl #riseasone

Sponsoren