Zurück

News

SUPER BOWL Party 2020 powered by Hendrix.music.bar

05 February 2020

Was für eine Nacht! Am 02.02.2020 fand in Wels die Super Bowl Party der Huskies Wels powered by Hendrix.music.bar in der selbigen Location statt. Das Ambiente der Location war beeindruckten und für eine Super Bowl Party hervorragende geeignet.

Mehr 200 American Football Begeisterte genossen mit den Huskies Wels die Übertragung des 54. Super Bowls live aus Miami (Florida) mit köstlichen Wings, Ribs und kalten Bier im Pitcher.

Im Finalspiel der National Football League standen sich die San Francisco 49ers und die Kansas City Chiefs gegenüber. In einem spannenden Spiel bis zur letzten Minute sicherten sich die die Kansas City Chiefs mit einem 31:20 den Sieg und sind somit zum zweiten mal in Ihrer Geschichte Gewinner der Vince Lombardi Trophy.

Alle Gäste dieses Abends waren sich einig, dass es sich um eine gelungene Veranstaltung gehandelt hat und sich jeder auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freut.

Doch nun wird es für die Huskies Wels ernst. Am 11. April 2020 findet das erste Meisterschaftsspiel 2020 zu Hause gegen die Predators Steyr statt.

Sponsoren