Zurück

News

UPPER AUSTRIA CUP 2020

06 October 2020

Nach langer Ungewissheit und Bangen ist es nun soweit. Der Upper Austria Cup 2020 wird auch im heurigen „Corona“ Jahr stattfinden. Leider werden dieses Jahr nicht alle OÖ Mannschaften teilnehmen, sodass letztendlich nur noch die Atrium Steelsharks Traun, die Predators Steyr und die Huskies Wels um den Titel des OÖ Landesmeister spielen werden.

Trotz allem sind die Spieler und Trainer dieser Teams voll motiviert und freuen sich gemeinsam auf die Meisterschaft, welche mit dem Spiel am 17. Oktober 2020 in Traun zwischen den STEELSHARKS TRAUN vs. PREDATORS STEYR eröffnet wird.

Bereits am 24. Oktober 2020 fährt das Rudel nach Steyr zu den Predators um sein Erstrunden Spiel anzutreten.

Rumble in the City heißt es dann am 7. November 2020 in Wels. An diesem Tag empfangen die Huskies Wels die Steelsharks Traun in der Huskies Arena.

Auch konnte speziell mit der DreamTeam Management GmbH ein Sponsor für den Cup 2020 gewonnen werden. Get Ready!

Sponsoren