Zurück

News

Weihnachtsfeier 2019

09 December 2019

Am Freitag den 6. Dezember 2019 luden die Huskies Wels zur heurigen Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten der Huskies Arena.

Mehr als 40 aktive Mitglieder waren dabei, als die Huskies Wels mit stolz auf ihre erste Saison zurückblickten. Dazu gehört auch die Auszeichnung für besondere Leistungen von Spielern, welche gemeinsam von den Coaches ausgewählt werden. Folgende Spieler wurden ausgezeichnet:

Maximilian Mayrhuber OL Rookie of the Year
Rene Scharinger OL Most Improved Player
Thomas Mayr CB MVP Defense
Philipp Kienast DL MVP 2019

Mario Pühringer (WR) wurde zum MVP Offense gewählt, konnte leider nicht anwesend sein.

Als besondere Auszeichnung wurde im ersten Saison Jahr der „Seb Mößly AWARD“ verliehen. Diese Auszeichnung wird ab sofort jährlich an Mitglieder verliehen, welche sich nicht nur durch spielerische Leistungen auszeichnen, sondern auch wertvolle Dienste für den Verein leisten. Mit Sebastian Mößlinger (als Namensgeber für den Award) ging diese Auszeichnung 2019 an ein Mitglied, dass sich vor allen auch durch seinen unermüdlichen Einsatz abseits des Spielfeld diese Auszeichnung mehr als verdient hat.

Sebastian Mößlinger beim Empfang des Seb Mösly AWARD

Wir wollen uns auch bei all unseren Fans und Sponsoren für ihren Einsatz und Unterstützung nochmals herzlichen bedanken. Für die Saison 2020 laufen bereits die Vorbereitungen und wir können euch jetzt schon viel Spannung und Spaß in der Huskies Arena versprechen.

„TEAMWORK MAKES THE DREAM WORK“

Sponsoren